HÜTTE

Herzlich Willkommen!

Unsere Almhütte ist mit viel Liebe zum Detail von unserem Vater in den 1950-ger Jahren errichtet worden und wir haben schon als Kinder viele erlebnisreiche Stunden dort verbracht.
Seit den 1990-ger Jahren sind wir zwei Schwestern – Barbara und Burgi – für die Hütte verantwortlich und setzen mit gelegentlicher Vermietung die Tradition im Sinne unseres Vaters fort.
Die Hütte ist so ursprünglich geblieben wie sie war, wir führen nur schrittweise Verbesserungen durch, um dem Stil treu zu bleiben. So haben wir vor kurzem Matratzen, Decken und Bettwäsche erneuert und eine Solaranlage fürs Licht einbauen lassen.
Auch der private Zufahrtsweg unserer Wegegemeinschaft wird immer wieder durch Sanierung in Schuss gehalten.

Hütte

„Schaut euch ein wenig um, gerne sind wir für Anfragen zu Auskünften erreichbar“